VERGISS SICHERHEIT. LEBE, WO DU FÜRCHTEST ZU LEBEN. ZERSTÖRE DEINEN RUF. SEI BERÜCHTIGT.
RUMI

AUFSTELLUNGEN IM EINZELSETTING


Mit einer systemischen Aufstellung im Einzelsetting schauen wir uns dein Anliegen in einer exklusiven Einzelsitzung ganz genau an, bis die Wurzel deiner Problematiken gefunden und aufgelöst ist.

Dieses dauert im Schnitt ca. 2–3 Stunden und kann vor Ort oder online mit Hilfe des Systembretts stattfinden.

WISSENSWERTES


TEILNAHME




Für eine Aufstellung im Einzelsetting bedarf es keiner Voraussetzungen. Diese Form ist für jede/n ohne spezielle Fähigkeiten oder Vorerfahrungen und auch als erweiterte Begleitung in einem bereits laufenden Therapieverfahren geeignet.

ABLAUF




Als Erstes lernen wir uns kostenlos, unverbindlich und entspannt in einem Gespräch kennen.
Neugierig? In meinem Buchungskalender kannst Du dir direkt einen Termin aussuchen.

Danach sende ich dir einen Fragebogen zur individuellen Vorbereitung zu. Wir führen danach ein Vorgespräch als Vorbereitung zur Aufstellung, gehen dein Herkunfts- und Gegenwartssystem gemeinsam durch und vereinbaren einen Termin für die Aufstellung.

Am Tag der Aufstellung starten wir mit einer Meditation, ich führe eine Anamnese durch, wir klären nochmals dein Anliegen und führen die Aufstellung live mit Bodenankern oder online mit Figuren auf dem Systembrett bis zu einer möglichen heilsamen Lösung durch.

Wir kommen mit einer Abschlussmeditation wieder bei uns an und lassen die Aufstellung ausklingen.

Falls noch Fragen nach der Aufstellung aufkommen sollten, kannst du mich jederzeit auch nach der Aufstellung telefonisch erreichen.

ZEIT UND ORT




Wir vereinbaren einen individuellen Termin für deine Aufstellung im Einzelsetting.
Die Aufstellung findet entweder vor Ort oder online statt und dauert ca. 2–3 Stunden. Termine für beide Varianten sind kurzfristig flexibel vereinbar.

LIVE ODER ONLINE?


Die Auswahl des Formats spielt für den Prozess und die Lösung überhaupt keine Rolle. Mit beiden Varianten kann man genau so gut und heilsam aufstellen. Du kannst dich also ganz nach deiner persönlichen Präferenz richten.

Live vor Ort darfst du dich noch über tierische Unterstützung in Form meiner Junghündin Eowyn freuen, die immer gerne tatkräftig mithilft und dir mit großen Kuschelbedürfnis den Tag noch etwas angenehmer macht.

Online aufzustellen erspart längere Anreisen, so bleibt mehr Kraft für die Arbeit übrig. Du solltest allerdings über eine gute Internetverbindung mit Ton und Kamera verfügen, die Sitzung wird über Zoom durchgeführt und kann, auf Wunsch, auch aufgenommen und dir zur Verfügung gestellt werden.

Wie eine Aufstellung mit dem Online-Systembrett aussehen kann, erfährst Du auf meinem YouTube-Kanal.

NOCH FRAGEN?

Falls Du dir noch allgemeine Fragen zum Thema Aufstellungsarbeit stellst, schaue doch einmal in meinen FAQ vorbei.
Für alle weiteren Fragen bin ich natürlich auch persönlich für dich da.