Aufstellungstag

 

Immer wieder ist Franziska Weitzel tief berührt und sehr bewegt von solch überwältigenden Rückmeldungen zu den Aufstellungstagen, die regelmäßig stattfinden. Gleichzeitig mit größter Dankbarkeit und Demut erfüllt, Menschen immer wieder bei der Lösung Ihrer beruflichen und privaten Themen begleiten zu dürfen:

 

,,Seit einigen Jahren begegne ich Franziska Weitzel regelmäßig im beruflichen Kontext der Aufstellungsarbeit. Ich nehme sie als sehr klar und fokussiert wahr. In Gruppen kann sie reflektierend Rückmeldungen geben, so dass sich für alle Teilnehmer neue und heilsame Wege auftun. Bei Aufstellungen vermittelt sie ein gutes Gefühl des Halts für den Klienten und kann durch ihre lassende Art die individuelle Lösung im Einklang finden. Franziska Weitzel hat viel Kraft, die es ihr ermöglicht, auch in besonderen Situationen und herausfordernden Prozessen den Klienten gut zu begleiten. Ich bin sicher, dass es viele Menschen sehr bereichern wird von Franziska Weizel auf ihrem Weg bei der Lösung ihrer Probleme therapeutisch begleitet zu werden und wünsche ihr viel Erfolg und alles Gute für ihren weiteren beruflichen Weg.“

Marei Wagenschein

 

,,Der Aufstellungstag von Franziska war für mich sehr angenehm und ich habe mich den ganzen Tag über sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Dank ihr bin ich in Bezug auf die Lösung meines Anliegens wieder einen großen Schritt weiter gekommen, dafür bin ich sehr dankbar und freue mich schon auf den nächsten Termin.“

Michael Runge

 

,,Franziska habe ich als Aufstellerin wie folgt kennengelernt: Authentisch, selbstbewusst und das Gemeinschaftliche liebend. Mutig im Denken und Tun, warmherzig und klug in Worten. Präzise und sorgfältig. Vertrauend auf das, was sich zeigen will und absichtslos im Dienste des Klienten und seinem System.“

Regina Wallmann

 

,,Liebe Franziska, ich habe dich als sehr offene, selbstsichere, erfahrene und kompetente Familienaufstellerin erlebt. Du hast ein sehr schönes, mit Liebe durchdachtes Konzept deiner Aufstellungstage. Ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt und bin gerne wieder dabei. Mach weiter so und glaub an dich.“

Anja Runge

 

,,Mein Eindruck ist, dass in der jungen, offenen Frau eine sehr empathische und alte Seele lebt. Franziska wirkt bei Ihrer Arbeit auf dem Aufstellungstag in den Pausen humorvoll und locker, in den Sitzungen dafür umso bedachter, hoch konzentriert und besonders aufmerksam.

Als fürsorgliche Aufstellerin hält Sie den Raum für ihr Gegenüber, unterstützt über wenige, gezielte Fragen und schafft dabei eine vertrauensvolle Atmosphäre. Durch Ihren achtsamen und würdevollen Umgang mit allen Teilnehmern, legte ich über den Tag hinweg meine Scheu ab und öffnete mich für mein Thema.

Das Seminar von dir ist der schönste Ort, um alten Lebensschmerz würdevoll gehen zu lassen. Deine liebevolle Begleitung gab mir die Kraft und das Vertrauen, so dass ich ein altes Thema würdevoll verabschieden konnte.

Herzlichen Dank für diesen großartigen Tag und danke für die gewonnenen Erkenntnisse, Lösungen und daraus resultierende Entlastung.“

Sibylle Gustke

 

,,Danke liebe Franziska für den tollen Tag bei dir! Für mich war es das erste Mal, dass ich bei einer Aufstellung dabei war. Franziska hat mit ihrer liebevollen und ruhigen Art direkt einen Raum geschaffen, wo ich vertrauen und mich auf das Neue einlassen konnte. Sie macht diese Arbeit mit sehr viel Herz, Energie und einem fundierten Fachwissen. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der sich dafür interessiert und nach Heilung sucht. Ich habe von dem Tag sehr viel mitgenommen, dazugelernt und mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Nochmals herzlichen Dank, Franziska Weitzel! Du bist wunderbar!“

Tanja Below

 

,,Der Aufstellungstag hat mir ein Kernthema offenbart, was schon seit langer Zeit mein Leben beeinflusst. Diese Art der Heilung und Offenbarung ist ein großes Geschenk und findet in einer wunderbar geschützten Atmosphäre statt, wo man sich komplett fallen lassen kann. Ich danke Franziska von ganzem Herzen.“

Nina Kappeller

 

,,Liebe Franziska, ich war sofort von deiner lieben und ruhigen Art begeistert. Ich fühlte mich bei jeder Aufstellung sicher und gut aufgehoben. Bei mir hat sich dadurch auch einiges zum Positiven verändert und einiges braucht noch seine Zeit. Vielen Dank für die tollen Gespräche die mir immer Mut gemacht haben. Bis hoffentlich bald. Liebe Grüße Diana“

Diana Hauer