FINDE DAS SCHÖNE IN DEINEM HERZEN, AUF DASS DU ES IN JEDEM HERZEN ENTDECKST.
RUMI

WORKSHOPS


Was sind Workshops?


In einem Workshop widmen wir uns in einer kleinen feinen Gruppe schwerpunktmäßig bestimmten Themen und arbeiten den Tag über interaktiv mit unterschiedlichen Methoden, wie zum Beispiel Impulsvorträgen, Übungen in Kleingruppen, Meditation und Visualisierungen sowie Einzel- und Gruppencoaching.
Je nach Umfang haben wir auch in Workshops Raum für Sequenzen mit echten Live-Aufstellungen von persönlichen Anliegen.

In jedem Fall gibt es genügend Raum zur Selbstreflexion und Introspektion, genauso wie für den Austausch und die Reflexion mit anderen. Workshops eignet sich auch gut um die Aufstellungsarbeit kennen zu lernen und sich seinen Themen zu nähern.

WISSENSWERTES


TEILNAHME




Workshops sind offen für alle interessierten Personen. Du triffst in deiner Workshop-Gruppe auf ca. 5-10 weitere Personen. Es werden keine festen Rollen vergeben.

ABLAUF




Wir arbeiten interaktiv in der Gruppe mit unterschiedlichen Methoden, wie zum Beispiel Impulsvorträgen, Übungen in Kleingruppen, Meditation und Visualisierungen sowie Einzel- und Gruppencoaching.

ZEIT UND ORT




Samstags, 10-18 Uhr
in Kassel oder Umgebung

Die Termine und eine Anmeldemöglichkeit werden rechtzeitig bekannt gegeben.

PREIS




120 € für Teilnehmer*innen
inklusive Workbook

NOCH FRAGEN?

Falls Du dir noch allgemeine Fragen zum Thema Aufstellungsarbeit stellst, schaue doch einmal in meinen FAQ vorbei.
Für alle weiteren Fragen bin ich natürlich auch persönlich für dich da.


× Wie kann ich dir helfen?