Familienaufstellung Kassel

Mit einer Familienaufstellung in Kassel bei Franziska Weitzel kannst du Klarheit gewinnen und Lösungen finden. Wähle Aufstellungen mit einer Gruppe oder solo

Die Familienaufstellung ist in der systemischen Therapie eine anerkannte und wirksame Methode, um familiäre Konstellationen, Zuneigungen Abneigungen, Konfliktpotenzial und letzten Endes auch Lösungen für bestimmte Anliegen bildlich darzustellen. Ich biete Interessenten *innen meine Familienaufstellung in Präsenz in Zierenberg bei Kassel in Präsenz an. Ebenso können wir uns online treffen. Beide Formate wirken nach meiner Erfahrung gleich gut.

Beziehungen, Zuneigung, Abneigung und Konflikte werden in der Familienaufstellung in Zierenberg bei Kassel sichtbar gemacht

In meinen Augen ist es vor allem das bildgebende Verfahren, das die Aufstellung zu familiären Themen, aber auch zu beruflichen Fragen, zur Aufarbeitung von Traumata oder allgemeinen Lebensfragen gegenüber anderen Verfahren überlegen macht. Ich habe etliche Aus- und Fortbildungen im Bereich der Aufstellungsarbeit abgeschlossen und bin Heilpraktikerin für Psychotherapie. Für mich ist die Familienstellung, aber auch die Aufstellung zu anderen Themen, die Methode, die Klienten und Klientinnen die besten Fortschritte ermöglicht.