SCHICKSAL ICH FOLGE DIR FREIWILLIG, SONST MÜSSTE ICH ES UNTER TRÄNEN TUN.
FREI NACH NIETZSCHE

AUFSTELLUNGSARBEIT ALS MEIN HEILSAMER WEG


Hi, ich bin Franziska. Schon sehr früh habe ich mir als Kind essentielle Fragen gestellt, wie zum Beispiel: Warum gibt es Leid? Nach vielen Selbsterfahrungen bin ich im Jahr 2015 zur Aufstellungsarbeit gekommen und seitdem Feuer und Flamme Lebens- und Berufsthemen für andere Menschen aufzulösen.

Mit über 20 Aus -, Fort- und Weiterbildungen im kaufmännischen, pädagogischen, psychologischen und psychotherapeutischen Bereich bin ich hervorragend geschult und ich liebe es alle Bereiche für die beste Lösung meiner Klient*innen miteinander zu verbinden, sowie mich beständig weiter fortzubilden.

Daneben nutze ich seit vielen Jahren regelmäßige Treffen in Erfahrungsgruppen, Konsultation mit Kollegen, Mitarbeit im Reflectingteam, Teilnahme an Tagungen, sowie die Mitwirkung an Forschungsstudien, genauso wie Supervision und die regelmäßige Reflexion meiner eigenen Arbeit und mir selbst mit diversen Headcoaches und Therapeuten. Ich bin anerkannte Systemaufstellerin (DGfS) und Mitglied im Business Club One.

Ich habe mittlerweile über 10000 Menschen unterrichtet, ausgebildet, begleitet, gecoacht, beraten und therapeutisch begleitet. Meine wichtigsten Werte sind Ruhe, Klarheit und Freiheit.

Ich liebe lebenslanges Lernen und alles was mit Bildung, Philosophie und Spiritualität zu tun hat. In meiner Freizeit singe und tanze ich sehr gerne und mag die Natur.

THEMENSCHWERPUNKTE

  • Leben und Tod
  • Kraft, Stärke und Resilienz entwickeln
  • Trauer und Abschied, neue Wege gehen
  • Bewältigung von Schicksalsschlägen, Trauma und Ängsten
  • Altes loslassen, Schwere verabschieden
  • Körperliche Symptome, Schmerzen und Krankheiten
  • Psychische Belastungen und Problematiken
  • Karriere, Erfolg, Geld und Selbstständigkeit
  • Motivation, Ziele, Ausrichtung
  • Prüfungsvorbereitung
  • Beruf und Berufung
  • Sinn und Lebensaufgabe
  • Bildungs von Teams, Besetzung von Positionen
  • Unternehmerischer Erfolg

MEINE ARBEITSWEISE

DEIN ANLIEGEN

Ich halte mich strikt an dein Anliegen. Das, was du möchtest, steht im Mittelpunkt der gemeinsamen Arbeit. Maßgeblich für die Aufstellung ist dein Anliegen und für mich die Absichtslosigkeit.

VERTRAUEN

Ich schaffe einen Raum der Sicherheit und von Vertrauen, damit sich das zeigen, kann worum es wirklich geht. Mein wichtigter Grundsatz dabei ist: Alles darf sein und ist willkommen.

GUTE GRENZEN

Wir gehen gemeinsam nur so weit, wie es sich für dich gut anfühlt. Grenzen werden im Vorhinein besprochen und gewahrt. Alles kann, nichts muss. Die Arbeit geht nur so weit, wie du sie auch gut verarbeiten kannst.

PRAKTISCHE LÖSUNGEN

Ich bin kein Fan von theoretischen Lösungsansätzen. Ich erarbeite praktische Umsetzungsstrategien mit dir, die du auch in deinem Alltag oder im Beruf anwenden und weiter vertiefen kannst.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Ich bin gerne für dich da und beantworte dir alle noch offenen Fragen. Ob zu meiner Arbeitsweise oder zu deinen Themen, unter Kontakt findest Du gesammelt alle Wege, um mich zu erreichen.


DU MÖCHTEST MICH KENNENLERNEN?

Aufstellungsarbeit braucht einen sicheren Rahmen. Die Grundlagen hierfür sind Sympathie und Vertrauen. Deshalb biete ich allen Interessierten vor der Aufstellung Kennenlerngespräche an, die kostenlos und unverbindlich sind. Unter dem Motto "30 Minuten Klarheit" kannst Du mich in diesem Gespräch persönlich kennenlernen, erhältst Informationen über meine Arbeitsweise und kannst mir alle deine Fragen stellen. Ob eine Zusammenarbeit für uns in Frage kommt, können wir in diesem Gespräch gemeinsam entscheiden.

Suche dir gerne im Kalender einen passenden Termin aus. Ich freue mich auf dich.


DU HAST NOCH FRAGEN?

Ich bin gerne für dich da und beantworte dir alle noch offenen Fragen. Ob zu meiner Arbeitsweise oder zu deinen Themen, unter Kontakt findest Du gesammelt alle Wege, um mich zu erreichen.


DU MÖCHTEST MICH KENNENLERNEN?

Aufstellungsarbeit braucht einen sicheren Rahmen. Die Grundlagen hierfür sind Sympathie und Vertrauen. Deshalb biete ich allen Interessierten vor der Aufstellung Kennenlerngespräche an, die kostenlos und unverbindlich sind. Unter dem Motto "30 Minuten Klarheit" kannst Du mich in diesem Gespräch persönlich kennenlernen, erhältst Informationen über meine Arbeitsweise und kannst mir alle deine Fragen stellen. Ob eine Zusammenarbeit für uns in Frage kommt, können wir in diesem Gespräch gemeinsam entscheiden.

Suche dir gerne im Kalender einen passenden Termin aus. Ich freue mich auf dich.

× Wie kann ich dir helfen?