SCHICKSAL ICH FOLGE DIR FREIWILLIG, SONST MÜSSTE ICH ES UNTER TRÄNEN TUN.
FREI NACH NIETZSCHE

AUFSTELLUNGSARBEIT ALS MEIN HEILSAMER WEG


Schon sehr früh habe ich mir als Kind essentielle Fragen gestellt, wie zum Beispiel: Warum gibt es Leid? Nach vielen Selbsterfahrungen bin ich im Jahr 2015 zur Aufstellungsarbeit gekommen und seitdem Feuer und Flamme Lebens- und Berufsthemen für andere Menschen aufzulösen.

Ich habe mittlerweile über 10000 Menschen unterrichtet, ausgebildet, gecoacht, beraten und therapeutisch begleitet und bin dankbar über all die Erfahrungen und Feedbacks, die meine Klient*innen berichten. Ich liebe lebenslanges Lernen und alles was mit Bildung, Philosophie und Spiritualität zu tun hat. In meiner Freizeit singe und tanze ich sehr gerne und mag die Natur.

Erfahrungen & Bewertungen zu Franziska Weitzel

THEMENSCHWERPUNKTE

  • Leben und Tod
  • Kraft, Stärke und Resilienz entwickeln
  • Trauer und Abschied, neue Wege gehen
  • Bewältigung von Schicksalsschlägen, Trauma und Ängsten
  • Altes loslassen, Schwere verabschieden, Verstrickungen auflösen
  • Körperliche Symptome, chronische Schmerzen und Krankheiten
  • Psychische Belastungen und Problematiken
  • Karriere, Erfolg, Geld und Selbstständigkeit
  • Motivation, Ziele, Ausrichtung
  • Bewältigung von Prüfungsangst
  • Beruf und Berufung
  • Sinn und Lebensaufgabe
  • Bildungs von Teams, Besetzung von Positionen
  • Unternehmerischer Erfolg

WAS IST DEIN THEMA?

Ich bin gerne für dich da und beantworte dir alle noch offenen Fragen. Unter meine Arbeitsweise und gesammelte FAQ zur Aufstellungsarbeit kannst du noch mehr erfahren. Wenn Du weitere Fragen zu deinen Themen hast, findest Du unter Kontakt gesammelt alle Wege, um mich zu erreichen.


DU MÖCHTEST MICH KENNENLERNEN?

Aufstellungsarbeit braucht einen sicheren Rahmen. Die Grundlagen hierfür sind Sympathie und Vertrauen. Deshalb biete ich allen Interessierten vor der Aufstellung Kennenlerngespräche an, die kostenlos und unverbindlich sind. Unter dem Motto "30 Minuten Klarheit" kannst du mich in diesem Gespräch persönlich kennenlernen, erhältst Informationen über meine Arbeitsweise und kannst mir alle deine Fragen stellen. Ob eine Zusammenarbeit für uns in Frage kommt, können wir in diesem Gespräch gemeinsam entscheiden.

Suche dir gerne im Kalender einen passenden Termin aus. Ich freue mich auf dich.


DU HAST NOCH FRAGEN?

Ich bin gerne für dich da und beantworte dir alle noch offenen Fragen. Ob zu meiner Arbeitsweise oder zu deinen Themen, unter Kontakt findest Du gesammelt alle Wege, um mich zu erreichen.


DU MÖCHTEST MICH KENNENLERNEN?

Aufstellungsarbeit braucht einen sicheren Rahmen. Die Grundlagen hierfür sind Sympathie und Vertrauen. Deshalb biete ich allen Interessierten vor der Aufstellung Kennenlerngespräche an, die kostenlos und unverbindlich sind. Unter dem Motto "30 Minuten Klarheit" kannst Du mich in diesem Gespräch persönlich kennenlernen, erhältst Informationen über meine Arbeitsweise und kannst mir alle deine Fragen stellen. Ob eine Zusammenarbeit für uns in Frage kommt, können wir in diesem Gespräch gemeinsam entscheiden.

Suche dir gerne im Kalender einen passenden Termin aus. Ich freue mich auf dich.

× Wie kann ich dir helfen?