Familienaufstellung online

Familienaufstellung mit Franziska Weitzel wirkt auch online. Machen wir uns auf den Weg und finden wir gemeinsam Lösungen für dein Anliegen

Wenn Menschen an Familienaufstellungen als Methode der systemischen Therapie denken, haben sie meistens einen Raum mit vielen Menschen vor Augen, die mal so und mal anders zueinander aufgestellt werden. Hierbei handelt es sich um Gruppenaufstellungen mit natürlichen Personen. Dazu gibt es jedoch längst gute Alternativen, in denen die Familienaufstellung auch online gute Ergebnisse bringt.

Es liegt auf der Hand, dass Online-Formate während der Corona-Jahre 2020 bis 2022 auch in der Psychotherapie notgedrungen Hochsaison hatten. Längst ist nachgewiesen, dass eine Familienaufstellung auch online wirkt und dem Klienten/der Klientin (Aufsteller*in) Ergebnisse bringen kann, die er/sie gut im Alltag umsetzen kann. Das ist auch mein Ziel für dich in meiner systemischen Familienaufstellung, die ich Teilnehmern in Präsenz in Zierenberg bei Kassel und online überall im deutschsprachigen Raum anbiete.

Nutze das kostenfreie Erstgespräch vor der Familienaufstellung online als Form meines Life Coachings

Vor der eigentlichen Familienaufstellung online führen wir ein Erst- und Informationsgespräch, telefonisch oder über Zoom. Du schilderst mit dein Anliegen: Was bedrückt dich aktuell in deiner familiären Situation? Haben du und dein Lebenspartner*in schon vieles versucht und doch keine Lösungen gefunden? Hast du eine Ahnung, wer oder was dein Glück stören könnte, aber du kannst es nicht benennen? Im Life Coaching nähern wir uns diesen und anderen Fragen.