Systemaufstellung

Lebenskrisen überwinden und wieder zu dir selbst finden: Nutze meine Systemaufstellung in Präsenz in Kassel und überall online

Ich habe mich schon seit meiner Kindheit mit den Ursachen von Leid auseinander gesetzt und war mein ganzes Leben auf der Suche nach adäquaten Lösungen. Dabei habe selbst sehr viele Methoden kennengerlernt und für mich nur in einer nachhaltige und tiefgreifende Lösung erfahren: Meine favorisierte Methode ist die Systemaufstellung, die ich Klienten*innen überwiegend in Kassel und Umgebung in Präsenz bei mir in Zierenberg und überall online anbiete.

Auch nach Selbsterfahrungen habe ich die Methode der Systemaufstellung kennengelernt und darin Beruf wie Berufung gefunden. Mein Name ist Franziska Weitzel, seit 2014 brenne ich für dieses Thema, seit 2021 bin ich als systemische Aufstellerin offiziell anerkannt. Mehr über mich kannst du zum Beispiel in meinem Podcast erfahren. Hier soll es darum gehen, wie ich dir mit einer Systemaufstellung in Kassel oder via PC helfen kann.

Eine Systemaufstellung macht Beziehungen, Gefühle, Konflikte und Ängste sichtbar

Darum geht’s in aller Kürze: Jeder Mensch lebt in einem Geflecht aus Beziehungen und Gefühlen zu anderen Menschen in der Familie, im Job und im alltäglichen Leben. Jede*r ist obendrein selbst ein Unikat aus persönlichen Erfahrungen, Prägungen, Ängsten, Freud und Leid. Und jede*r gelangt irgendwann an Wendepunkte oder kritische Punkte im Leben, an deren er sein Geflecht nicht mehr überschauen kann und sich schwer tut, Lösungen zu finden und alte Stärke zu gewinnen.