Business Coaching online

Gewinne Klarheit mit systemischer Aufstellung als Methode des Business Coachings online

Business Coaching boomt und es hat viele Aspekte. Mein Angebot des Coachings und der Begleitung richtet sich an Menschen, die im Job oder in der Selbstständigkeit an einem Punkt angelangt sind, an dem sich entscheidende Sinnfragen stellen, für die sie auf sich allein gestellt keine Lösungen finden. Ich arbeite mit Systemaufstellungen, die dir in beruflichen Fragen Klarheit geben können. Zuhause bin ich in Zierenberg bei Kassel, mein Business Coaching funktioniert im Online-Format selbstverständlich auch im gesamten DACH Raum.

„Die Hand voller Asse, doch das Leben spielt Schach.“

Das Zitat stammt aus einem Rap-Song von MHVR und ich finde: Es passt zu vielen Fragen zum Job und zum Leben. Du bringst alle Fähigkeiten mit, die du brauchst. Fachlich wie menschlich. Und dennoch passiert dir immer wieder dasselbe im Leben?

Eine Systemaufstellung visualisiert im Business Coaching Beziehungen, Konflikte, Abhängigkeiten und noch viel mehr

Es scheint, als ob sich manche Dinge im Beruf oder Privatleben auf magische Art und Weise wiederholen. Du sitzt auf einem Karussell, auf dem andere das Tempo regeln und von dem du nicht herunterkommst? Versucht hast du vieles, aber nichts hat genutzt?

Fast alle meiner Klienten*innen haben in dieser Situation den Wunsch, Klarheit zu gewinnen und daraus Lösungen abzuleiten. Hier bietet sich die Systemaufstellung als Business Coaching mit professioneller Unterstützung an, denn sie visualisiert Beziehungen, Konflikte, Schicksalsschläge und Traumata.

Konkret erwartet dich dieses Vorgehen: Mit Hilfe von natürlichen Personen, Bodenankern oder Spielfiguren stellst du Situationen und Beziehungen auf und bewegst diese Figuren.