Systemische Familienaufstellung

Gewinne Klarheit über neue Optionen in deinem Leben mit systemischer Familienaufstellung in Kassel oder überall online

„Alles hängt mit allem zusammen.“

Das ist ein schöner und griffiger Satz. Oft benutzen wir ihn, wenn wir uns Dinge im Leben nicht leicht erklären können, die Achseln zucken und ein leidiges Thema von uns wegschieben wollen. Das Gegenteil macht eine systemische Familienaufstellung in der Beratung, im Coaching, in der Therapie und Supervision, wie ich sie in Kassel anbiete.

Hier fragen wir genauer:

„Wie hängt alles mit allem zusammen und was bewirkt das genau?“

Mein Name ist Franziska Weitzel. Ich arbeite als Coach und Beraterin seit über 10 Jahren mit der systemischen Aufstellung für Fragen und Probleme, die die Familie, den Job, eine selbstständige Tätigkeit und das Leben allgemein betreffen.

Die systemische Familienaufstellung wirkt online ebenso wie in Präsenz. Du entscheidest über das Format

Du hast die Wahl, ob wir deine systemische Familienaufstellung bei mir in Kassel durchführen, oder lieber online. Beide Optionen wirken gleich gut.